1.04.2019

Kabine

Im Urlaub in Rostock entdecke ich, dass sie schon die Kabine zugeteilt haben:
9329, ganz hinten, eine kleine Heck-Kabine in der Mitte.
Das sieht mal ziemlich gut aus. Ich glaube, Aida meint es gut mit uns Vario-Buchern. Ob allerdings die Windrichtung so ist, dass wir mit den Rauchern der Lanai-Bar unter uns gut zurechtkommen, wird sich zeigen... Ich wünsche mir viel Wind von der Seite, auch in den Häfen.
Wenn es abends unten noch laut ist, kann man ja die Tür zumachen, wir schlafen selten bei offenem Fenster.
Schaun mer mal. Auf jeden Fall besser als die ganze Nacht Musik von einer Party irgendwo mittendrin.
Freu mich!
Hilde hat schon die Karte fertig:
Danke!

Was man so liest, ist sehr positiv. Abgesehen von den Kinderkrankheiten, dass die Bühne nicht funktioniert und anders...  Bin gespannt.
Der aktuellste Streik am Flughafen wurde 4 Wochen vor Abreise beigelegt. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen